Intensivprogramm

Darmkur

Die Aufgaben unseres Darms sind vielfältig und haben eine enorme Auswirkung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Der Großteil unseres Immunsystems befindet sich im Darm. Daneben werden hier die aufgenommenen Nahrungsbestandteile verarbeitet und resorbiert. Daneben ist der Darm maßgeblich an der Entgiftung des Körpers beteiligt.

Darmkur Intensivprogramm Naturheilkunde in Berlin

Wir haben für Sie ein komplettes Programm zusammengestellt, welches Sie auf allen Ebenen unterstützt, Ihr Ziel zu erreichen.

Darmkur Intensivprogramm Naturheilkunde in Berlin

Wann ist die Darmkur sinnvoll?

Unser Intensivprogramm eignet sich für alle, die unter folgenden wiederkehrenden Beschwerden leiden:

• Bauchschmerzen während oder nach dem Essen

• Blähungen, Völlegefühl

• Verstopfung, Durchfall

• Chronische Erschöpfung

• Gewichtszunahme oder Abnahme

• Erhöhte Infektanfälligkeit

• Unverträglichkeiten / Allergien

• chronische Darmerkrankungen

Der Darm ist die Wurzel der Pflanze Mensch

Durch den modernen Lebensstil wird der Darm zunehmend mit Schafstoffen aus der Umwelt, Medikamenten sowie denaturierter, ballaststoffarmer und fettreicher Nahrung belastet. Dazu gesellen sich schlechte Essgewohnheiten wie ungenügendes Kauen und hastiges Essen sowie mangelnde Bewegung – und der Dauerbrenner Stress. Dies alles kann über kurz oder lang zur Beeinträchtigung der Darmtätigkeit und zu vielschichtigen Begleiterscheinungen, Entzündungen und Folgeerkrankungen führen.

bluttest vitamine, mineralstoffe

Heilpraktikerin Juliane Paul –
Ihre Ansprechpartnerin in der Natura Heilpraxis

Telefon: 030 88663373

• Am Besten Du vereinbarst ein kostenloses Kennenlerngespräch um Dich über eine Diagnostik im Vorfeld beraten zu lassen.

Nachdem wir Deine Laborergebnisse erhalten haben, vereinbaren wir einen Termin für eine Erstanamnese bei der ein Therapiefahrplan für die nächsten 2-4 Wochen erstellt und vereinbart wird.

• Ja – wir kriegen Termine meist sehr kurzfristig unter.

• Wir rechnen mit einem Zeitraum von 3 Wochen. Es kann jedoch zu Abweichungen und Planänderungen kommen.

• Ja. Wir haben zwar keine direkten Übernachtungsmöglichkeiten in der Praxis, aber eine Liste von Hotels in der Nähe.

Download Begleit-Programm

Unsere Expertise:

• Coaching

Begleitung von über 3.000 Klienten in den Bereichen Konfliktlösung, Selbstachtsamkeit, Glücklichsein, Gesundheit u.v.m.

• Colon-Hydro-Therapie und Darmgesundheit

Über 6.000 durchgeführte Colon-Hydro-Behandlungen, Darmdiagnostiken und Aufbauprogramme

• Fastenbegleitung

Über 350 begleitete Leber-Galle-Kuren und frisch zubereitete Saftkuren für Fastende in Berlin

• Nährstoff-Infusionstherapie & Entgiftung

Über 8000 durchgeführte individuell abgestimmte Aufbau- & Entgiftungsprogramme

• Labordiagnostik

Erstellen eines Therapiekonzepts mit über 5.000 durchgeführten Blut-, Stuhl-, Speichel- und Urintestungen.

Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren

Wir bieten Ihnen ein kostenloses Kennenlerngespräch an um Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu beraten.